Diskografie

Der Innere Klang

Der Innere Klang

Diese Musik lädt ein, sich auf den Klang der eigenen Seele einzulassen, indem sie innere Bilder und Landschaften erweckt. Die sanften Töne der verschiedenen Harfen mit ihren unterschiedlichen Stimmungen und Klangfarben treffen sich mit den sphärischen Klängen der metallenen SunPan und Tankdrum.

Gayatri Mantra

Gayatri Mantra

Das Gayatri ist ein sehr altes Mantra aus den spirituellen Schriften Indiens, den Veden. Bei meiner Reise nach Indien erlebte ich im Tempel diese heiligen Klänge und war sehr ergriffen. So entstand die Idee zu dieser CD mit vielfältigen obertonreichen Instrumenten.

Taste of India

Taste of India

Es gibt eine Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen über die heilende Wirkung von Mantren. Diese CD lockt, zu lauschen und mit zu singen. Das Klanghaus bietet Kurse und Workshops an, zum gemeinsamen Tönen, Musizieren und Tanzen.