Gayatri Mantra

Omkari Bettina Kallausch:
Gesang, Tambura, Didgeridoo, Glocken, Gong, Klangschalen, Waldhorn

Wie Sonnenstrahlen durch das Prisma ihre Schönheit offenbaren, so öffnet Klang auf seinem Weg ungeahnte Farbigkeit. Es passiert ähnliches wie beim Betrachten eines 3D-Bildes: ich gebe den festen Fokus auf und erfahre, wie ein neues Bild vor dem Auge erblüht. Was die regelmäßig wiederkehrenden Muster im Bild sind, hat seine akustische Entsprechung in den Wiederholungen des Mantras. Klänge leuchten auf, ebben ab und machen neuen Mustern Platz.

"Om Bhur Bhuvah Svah Tat Savitur Varenjam Bhargo Devasya Dhimahi Dhiyo Yonah Prachodayath"

"Wir meditieren über Gott, der das physische, astrale und kausale Universum geschaffen hat, der das höchste Selbst ist, der verehrungswürdig ist, der das Unwissen beseitigt und alles mit Seinem Licht erfüllt. Möge Er unseren Geist erleuchten."

Sie erhalten die CD bei mir im Klanghaus in Hann. Münden, bei meinen Konzerten und per Vorkasse über den Postweg.
Selbstverständlich wird die CD auf Wunsch signiert, bitte in der E-Mail mit angeben.

Jede CD kostet 15,- € (zuzüglich 5,- € Versand).
Ab einer Bestellmenge von 3 CDs entfallen die Versandkosten.

Ich bedanke mich bei allen Freunden, die mich bei der Produktion unterstützt haben, im besonderen Andreas Heller an den Reglern, Thomas Schäfer (Gesang, Gitarre [6]), Michael Starke und Bert Riede (Drums [6]) sowie Iris Stegner für das wunderschöne Coverbild.

Erschienen ist das Album 2003.

Aufgenommen und gemischt von Andreas Heller.

 

Gayatri Mantra
Hörbeispiele: