Taste of India

Omkari Bettina Kallausch:
Gesang, Tambura, Didgeridoo

Sri Saibal Chatterjee:
Tablas

Die Mantras auf dieser CD werden vorwiegend in Sanskrit, der ältesten Sprache der Welt, gesungen. Sanskrit wird auch Devanagari (Sprache der Götter) genannt und wird seit Jahrtausenden in Indien für spirituelle Zwecke gebraucht. Das ist auch das Geheimnis, daß die Mantras in der Sanskritsprache eine besondere Kraft haben. Über die Wirkung des Klanges können sie die Energiekanäle im feinstofflichen Körper reinigen, sowie die Chakras aktivieren und die universelle kosmische Energie im Menschen erwecken.

Sie erhalten die CD bei mir im Klanghaus in Hann. Münden, bei meinen Konzerten und per Vorkasse über den Postweg.
Selbstverständlich wird die CD auf Wunsch signiert, bitte in der E-Mail mit angeben.

Jede CD kostet 15,- € (zuzüglich 5,- € Versand).
Ab einer Bestellmenge von 3 CDs entfallen die Versandkosten.

Ich bedanke mich bei allen Freunden, die mich bei der Produktion unterstützt haben, im besonderen Andreas Heller an den Reglern, Saibal Chatterjee an den Tablas, dem Obertonchor Thüringen, meiner Schwester Daniela für den "Engel" und der Didgeridoo-Gruppe Kata Tjuta!

Erschienen ist das Album 2004.

Aufgenommen und gemischt von Andreas Heller.

 

Taste of India
Hörbeispiele: