Benefizkonzert fürs Mündener Hospiz

Datum: 
Samstag, 18. November 2023 - 16:00 bis 17:30
Ort: 
Reformierte Kirche 34346 Hann.Münden Burgstr.8
Beschreibung: 

Es ist schon zu einer Tradition geworden, dass das Klanghaus Hann.Münden unter der Leitung und Initiative von Bettina Kallausch in jedem Jahr ein Benefizkonzert zugunsten des Hospizes in Hann.Münden organisiert.In diesem Jahr findet das Konzert am Samstag, 18.November um 16:00 in der Evangelisch-reformierten Kirche, Burgstr.8, statt.
Unter Mitwirkug der sehr inspirierenden jungen Musikerin und Sängerin Luna Feline werden zauberhafte meditative aber auch kraftvoll-rhythmische Melodien begleitet von exotischen Instrumenten erklingen.Außerdem freue ich mich über die kreative Mitwirkung meiner Malerfreundin Bettina Weyrich, deren Bilder auch zu dieser Zeit im Hospiz anzuschauen sind.Ebenso dürfen wir uns über wundervolle Pianoklänge von Clemens Küster freuen.
Der Eintritt ist frei; wir erbitten Spenden für das Hospiz.

Kategorien: