Yoga&Klang Tagesseminar

Datum: 
Samstag, 25. Januar 2020 - 10:00 bis 16:00
Ort: 
Klanghaus, Lohstr. 3
Beschreibung: 

Yoga heißt Einheit oder Harmonie. Es ist ein wunderbarer Weg um in die eigene Mitte, Stille und Reflexion zu kommen. Schon bei einfachen Übungen spüren wir, wie die Energie ins Fließen kommt und sich Gelassenheit und Wohlbefinden einstellen. Neben dem bekannteren Hatha-Yoga gibt es zahlreiche andere Formen: als studierte Musikerin liebe ich besonders Nada Yoga, das Yoga des Klanges. So werden wir neben den klassischen, eher sanften Asanas auch in die Stille gehen. Von dort lassen wir den universalen Schöpfungsklang OM wachsen. Unterstützt von der indischen Tambura erleben wir die wunderbar herzöffnende Energie des Mantrasingens.
Mit dem ursprünglich aus Griechenland stammenden Monochord und fein abgestimmten Klangschalen lade ich alle Teilnehmenden zu einer wundervollen Klangreise ein.
Dieser Kurs ist für alle interessierten Menschen geeignet, gerne auch Anfänger.
Bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke mitbringen. Matten und Kissen sind vorhanden.
Es gibt Snacks und Getränke. Geplant sind 2 kleinere und eine größere Pause fürs Essen.

Kosten bei Vorauskasse: 54€, wer erst vor Ort bezahlen möchte bitte 60€
Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind.

Herzlich willkommen!

Kategorien: