Video-Impressionen von der Sommermusik

Nachfolgend ein Video mit Ausschnitten aus dem Konzert im Cafe Aegidius am 10.08.2013:

Kategorien: 

Kommentare

Ein ganz herzliches Dankeschön an meinen lieben "Klangbruder" Carsten Kirsch, der so wunderbar auf der sunpan( sieht wie ein UFO aus...) und auf den handpans, sowie dem Didgeridoo musiziert hat!!! Klasse, dass auch Deine Freundin Sandra mit dabei war- sonst gäbe es diese Aufnahmen ja gar nicht. Super auch, wie Tom mit seinen 13 Jahren wie ein musikalischer Vollprofi uns unterstützt hat- mit seiner Gitarre und auf meiner 2.(aber nicht letzten...) Harfe. Ich hoffe und wünsche, dass es noch zukünftig zahlreiche Auftritte zum spontanen Mitmusizieren in und um Hann.Münden geben wird. Also: herzliche Einladung ins KLANGHAUS!!! Nicht zuletzt herzlichen Dank an Christiane Langlotz und Bernd Demandt. Herzlichen Dank auch an Euer wirklich flinkes und immer freundliches Personal- bis bald wieder; spätestens zu DKKD Ende September- ich freue mich schon sehr darauf...

Bettina ist eine klassisch ausgebildete Musikerin, die sich irgendwann auf den Weg gemacht die Musik der Welt zu erfahren. Sie lebt die lebendigen Töne aller Kontinente und begeistert Publikum und Mitmusiker (mich) gleichermaßen mit Ihrer Vielfältigkeit. Danke das wir gemeinsam spielen.