Große Auswahl an Klangschalen

Verschiedene Klangschalen

Wer sich für eine reichhaltige Auswahl an ausgesucht wohlklingenden Klangschalen, vorwiegend aus Tibet und Nepal, aber auch von einem Silberschmied aus Deutschland, interessiert, wird garantiert im Klanghaus fündig.

Hier ist es möglich, in aller Ruhe und auf Wunsch mit individueller Beratung gute Schalen und geeignete Klöppel auszusuchen. Ebenso ist passendes Zubehör erhältlich.

Kommentare

Im August war ich mit meiner Tochter Liane Gast im Klanghaus an einem Harfenimpulstag. Liane will seit vielen Jahren Harfe lernen und zu ihrem 8 Geburtstag hatte sie sich diesen Besuch gewünscht. Sie hat das Klanghaus nicht ohne Harfe verlassen, Bettina hat ihr eine ihrer Harfen geliehen. Die Begeisterung meiner Tochter für dieses Instrument hält an, deshalb bekommt sie jetzt Harfenunterricht im Klanghaus. Bettina nimmt sich viel Zeit und gestaltet den Harfenunterricht ganz individuell, je nach den Kenntnissen und der Lerngeschwindigkeit ihrer Schüler. Auch für mich ist dieser Harfenunterricht immer sehr angenehm, denn auf einer Harfe klingen alle Töne schön, auch wenn es mal nicht der Richtige war. Diese kleine Keltenharfe hat unsere ganze Familie begeistet und wir freuen uns auf Harfenklänge unter unserem Weihnachtsbaum.

Liebe Annett, danke für Deinen warmherzigen Kommentar! Beim letzten Vorspiel meiner Schüler im Seniorenheim "Sarepta" in Waltershausen ist mir vor allem noch Deine kleine Liane mit ihrer Harfe "Isabell" mit der "Freudenmelodie" in bester Erinnerung; sie hat ja in denkbar kurzer Zeit enorm viel auf der Harfe geschafft...Also wenn ihr großer Bruder auch Harfe lernen möchte: herzlich willkommen! Und ohne die liebevoll-engagierte "fahrende Mutter" würde es ja sonst nur ein "Harfentraum" bleiben; Danke- Bettina

Liebe Bettina, das neue Jahr hat begonnen und ich möchte Dir gern Deinen Wunsch erfüllen und ein paar Zeilen zu unserer Klangtherapie-Ausbildung im letzen Jahr schreiben. Leider fallen mir keine Worte ein, um das Erlebte zu beschreiben: - Wie kann ich die Eimaligkeit und Schönheit der Klänge an den beiden Herbstwochenenden wiedergeben? Meine Worte vermögen es nicht. - Ich kann nur eine Klangschale nehmen, sie leise anspielen und mich erinnern ... Seit unserer Ausbildung durchströmt mich hin und wieder ein Gefühl von Dankbarkeit gegenüber allem Göttlichem, daß wir dieses wunderbare Geschenk des Klanges erhalten haben - und Dir gegenüber, daß Du es mir gezeigt und an mich weiter gegeben hast. Mit einem Schmunzeln denke ich dabei an Deinen Spruch: "Was gibt es Schöneres als eine Klangschale? - Zwei Klangschalen!" In diesem Sinne wünsche ich Dir ein klangvolles Jahr 2012! Liebe Grüße Helge